Noch 5 Monate...
 
Simone, 5.3.2008
 
 
Nein, nicht bis zur nächsten WM, aber bis zur Geburt unseres ersten Kindes Ende August!
Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt und über all die kleinen und grossen Veränderungen, die es mit sich bringt.

Somit werde ich in dieser Saison an keinen internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Ich trainiere weiterhin mit viel Freude, aber weniger nach genauer Planung und nicht mehr intensiv. Lust & Laune sowie das tägliche Gefühl geben nun das Training vor und es ist spannend, wenn etwas anderes ganz in den Vordergrund rückt.
So lange es noch geht, werde ich (ohne Ambitionen) an Orientierungsläufen teilnehmen.
Wie es nachher aussieht, ist schwierig abzuschätzen. Ich kann mir gut vorstellen, wieder einzusteigen, aber wir lassen es nun auf uns zukommen und warten ab.
Die WM in Trondheim 2010 reizt mich und könnte ein Ansporn sein, aber wie gesagt lasse ich es offen.

Ich freue mich auf diese spannende Zeit und freue mich, den OL einmal aus einer anderen Perspektive, mehr als Genussläuferin und Zuschauerin zu erleben!
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Interview an der OL WM 2006
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch