Every day is a new day!
 
Simone, 25.9.2008
 
Wir haben uns gut zu Hause eingelebt und mittlerweile ist die kleine Malin schon 3 Wochen alt!
Alltag ist sicher noch nicht eingekehrt am Rosenweg, jeder Tag ist ein neuer Tag. Es ist Malin, die den Tagesablauf mehr oder weniger bestimmt und somit hält sie uns ganz schön auf Trab.
Es ist wunderschön, die ersten kleinen Fortschritte zu erkennen, sei es das Anheben des Kopfes oder der Anflug eines Lächelns auf ihrem Gesicht. Die Nächte sind unterschiedlich, aber auch daran haben wir uns schon etwas gewöhnt.
Bei diesem schönen Herbstwetter sind wir auch viel mit ihr draussen unterwegs, schliesslich hat sie das in der Schwangerschaft auch oft gemacht... ;-)
 
Um etwelchen Gerüchten vorzugreifen, möchte ich meine "Selektion" für das Trainingslager in Ungarn im Oktober kurz erklären: momentan ist es noch überhaupt nicht sicher, ob ich mitreisen werde nach Ungarn. Mit dieser Selektion wollten wir einfach sicherstellen, dass es möglich wäre, wenn es die Umstände zulassen. Das hängt natürlich vorallem von Malin ab und auch, wie gut ich zu dieser Zeit schon wieder zu Fuss unterwegs sein werde. Das kann ich im Moment noch nicht abschätzen und der Entscheid wird kurzfristig gefällt werden.
Ich hoffe, dass somit alles geklärt ist .. ;-)
Malin fühlt sich wohl im Sessel von Cone & Lori
Malin fühlt sich wohl im Sessel von Cone & Lori
 
Ein chices Mädchen ;-)
Ein chices Mädchen ;-)
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch