Malin der Medienstar!
 
Simone, 3.11.2008
 
In dieser Woche ist die Familie Niggli mit Star Malin in der Schweizer Illustrierte!
Unter folgendem Link könnt Ihr die Story wie auch ein Kurzvideo finden
Foto: Schweizer Illustrierte, Kurt Reichenbach
Foto: Schweizer Illustrierte, Kurt Reichenbach
Link zur Schweizer Illustrierten »
 
Das Medieninteresse geht weiter, in der nächsten Ausgabe der Schweizer Familie sind wir auch vertreten...
 
Leider läuft es bei mir nicht so toll, ich habe mir vor einer Woche das ISG blockiert und die Schmerzen im Gesäss verunmöglichen das Laufen momentan. So konnte ich auch nicht am Berner Mannschafts-OL und an der Team-SM teilnehmen. Es fuxt mich natürlich schon sehr, gerade jetzt, wo ich wieder voller Elan und Motivation ins Training einsteigen möchte! Meinen Bewegunsdrang muss ich nun halt mit Velofahren, Wet Vest und Krafttraining stillen und ich hoffe, dass es möglichst bald wieder aufwärts geht. Geplant wäre ein Start am Tomila nächsten Sonntag, aber wir werden sehen, ob dies möglich und sinnvoll ist.
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch