Gästebuch
Ich nehme stets gerne Euer Feedback entgegen. Falls du Grüsse oder Anregungen hast, so trage dies im Gästebuch ein.
Neue Mitteilung erstellen »
 
Einträge 51 - 55 (Total 341)
« vorherige  1... 26 31 36 41 46 51 56 61 66 71 76... 341 nächste »
23.7.2012, Kretz Andrea
BRAVO
Herzliche Glückwünsche zu den 3 WM Medaillen! Super Tolle Leistung... war interessant dies mal am TV verfolgen zu können! Liebe Grüsse und weiter so... Andrea Kretz
23.7.2012, markus
fan-bewunderer
hallo simon & familie, gerne möchte ich dir respect und bewunderung ausprechen für deine grossartigen leistungen. auch für die unterstützumg deiner familie, die sicherlich viel kompromisse aller seiten mit sich bringt. gruss, und viel g'freuts, markus
22.7.2012, Schelbert Martin
Gratulation, NICHT aufhören!
Bitte tretten Sie boch nicht zurück. Wir brauchen die - Ihre - Emotionen!!!
21.7.2012, Familie Trachsel
Herzliche Gratulation
Liebe Simone, herzliche Gratulation zu Deinen super Resultaten, das war wieder einmal Weltklasse, auch an der Staffel mit Judith und Ines. Freude herrscht! Herzliche Grüsse aus dem Kandertal.
21.7.2012, Bernhard Guntern
Grenzenlose Bewunderung
Liebe Simone, als bald 56jähriger habe ich noch nie jemandem ins Gästebuch geschrieben, aber bei dir muss das einfach sein. Ich bin ein riesiger Fan von dir und durch dich stolz, ein Schweizer sein zu dürfen. In einer so komplexen Sportart derart zu dominieren, ist eine unglaubliche Leistung. Ich habe für dich noch mehr Begeisterung als für Roger Federer. Danke für die vielen guten Jahre, Bernhard Guntern
Bitte beachten
Ich freue mich sehr über alle spontanen Einträge im Gästebuch. Euer Feedback interessiert mich und motiviert mich ständig für die weitere Ausübung meines Sports.

Bitte beachtet aber, dass eure Beiträge wirklich zum Thema der Website sind und nicht unwahren oder verletzenden Inhalt umfassen. Ansonsten behalten wir uns vor, Beiträge aus dem Gästebuch zu löschen.
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von
 



 






simone@simoneniggli.ch