Gästebuch
Ich nehme stets gerne Euer Feedback entgegen. Falls du Grüsse oder Anregungen hast, so trage dies im Gästebuch ein.
Neue Mitteilung erstellen »
 
Einträge 6 - 10 (Total 341)
« vorherige  1 6 11 16 21 26 31... 341 nächste »
6.10.2013, bendicht stucki
mit viel wehmut...
nehmen wir deinen rücktritt zur kenntnis simone. als sehr stiller, aber grosser fan von dir will ich hier meine bewunderung und grosse hochachtung zum ausdruck bringen. deine grossartigen erfolge in der interessanten, aber nicht reichmachenden sportart zeugen von einem unwarscheinlichen willen und selbstverständlich auch einer brise ergeiz. vergleicht man dich mit einem ähnlich erfolgreichen fussballstar, den es so aber natürlich nicht gibt, dann kommt deine stärke jedoch erst richtig zum vorschein. du bist ein so liebenswürdiger mensch und ganz und gar auf dem boden geblieben, dass ich immer den eindruck hatte dass gerade diese stärke dich von titel zu titel getragen hat. ich wünsche dir alles gute auf dem weiteren lebensweg sime und freue mich, trotzdem ab und zu was zu hören oder zu sehen von dir.....
4.10.2013, GEHREN
VIEL GLÜCK F.AM SONNTAG
WIE ANDERE AUCH HAT ES MICH SEHR BERÜHRT,DASS SIE JETZT AUCH AUS PRIVATEN GRÜNDEN TSCHÜSS SAGEN.IST ALLES RICHTIG UND KORREKT.IN DEM SINNE WÜNSCHE ICH IHNEN VON HERZEN ALLES-ALLES GUTE.VIELLEICHT SEHEN WIR UNS AM SONNTAG. SPORTLICHE GRÜSSE ER.GEHREN ODER NUR ASCHI
2.10.2013, Angela Schelling
meine Motivation
Liebe Frau Niggli Ich danke ihnen für all diese tollen Erfolge, Fernsehauftritte, Berichte und Fotos auf ihrer Hompage! Ich schaute die Berichte immer sehr gerne an! Durch sie habe ich immer wieder neu Motivation zum selber Sporttreiben gefunden! Ich bin sehr dankbar, dass ich sie persönlich in Stein am Rhein nach dem OL Lauf kennen lernen durfte! Ich wünsche ihnen für ihren neuen Weg, viel Freude, Gesundheit, Glück, tolle Erlebnisse mit ihrer Familie und viel Sonnenschein! Herzliche Grüsse von Angela Schelling
2.10.2013, Sonya Gurtner
Artikel in Norwegen
guten Tag Simone Niggli, ich möchte Ihnen auf diesem Weg mitteilen das auf der Internet Seite "kondis.no" (norwegisches Laufmagazin) ein schöner Artikel über Ihre Erfolge erschienen ist. Viel Spass beim lesen. Ich wünsche Ihnen alles gute für den weiteren Lebenslauf. Sonya Gurtner
2.10.2013, Epting Martin
mep
Simone Niggli Vielen Dank für alles.
Bitte beachten
Ich freue mich sehr über alle spontanen Einträge im Gästebuch. Euer Feedback interessiert mich und motiviert mich ständig für die weitere Ausübung meines Sports.

Bitte beachtet aber, dass eure Beiträge wirklich zum Thema der Website sind und nicht unwahren oder verletzenden Inhalt umfassen. Ansonsten behalten wir uns vor, Beiträge aus dem Gästebuch zu löschen.
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von
 



 






simone@simoneniggli.ch