Portugal Ahoi!
 
Simone, 28.2.2011
 
Morgen gehts wieder los in den Süden, Portugal wartet! Ich freue mich sehr auf dieses Stützpunkt-Trainingslager, das wieder einiges zu bieten scheint.
Zuerst werden wir in Quiaios am Meer trainieren. Dort fand im letzten Jahr das Portugal O-Meeting statt und das Gelände war toll!
Link zu Bericht vom letzten Jahr »
 
Im zweiten Teil werden wir ins Landesinnere wechseln, wo wir in der Nähe von Portoalegre am diesjährigen Portugal O-Meeting teilnehmen werden. Es steht ein gutbesetztes Teilnehmerfeld am Start und ich freue mich vorallem auf das Gelände, das anspruchsvoll und auch schööön aussieht:
 
1. Etappe
1. Etappe
 
2. Etappe
2. Etappe
 
3./4. Etappe
3./4. Etappe
 
Daneben wartet auch noch ein Nachtsprint, das wird sicher ein tolles Erlebnis!
Die Wetterprognosen sehen momentan vielversprechend aus, aber so viel Glück wie in Spanien dürfen wir wohl nicht wieder erwarten.

Damit sage ich "até à vista"!


PS: für Karten- und Trainingsneugierige hier noch die Karte des NLZ-Trainings im Hüenliwald bei Gümligen
Karte »
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Schweizer Fans an der OL WM 2006
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch