Neue Ziele
 
Simone, 18.3.2011
 
im Herbst wird unsere Familie grösser...
im Herbst wird unsere Familie grösser...
 
Für einmal darf ich keine sportlichen sondern private Neuigkeiten mitteilen: ich bin wieder schwanger und wir erwarten im September Familienzuwachs.
Ich freue mich sehr und hoffe, dass die Schwangerschaft weiterhin so problemlos verläuft wie bis anhin.
Der Fokus wird also in diesem Jahr nicht mehr auf OL-Resultate gerichtet sein, aber bestimmt werde ich das Geschehen mitverfolgen und auch selbst noch im Wald anzutreffen sein.
Die Chance, mich im Wald oder im Zieleinlauf zu überholen, wird also immer grösser in den nächsten Monaten... ;-)
Link Zeitungsbericht Berner Zeitung »
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von
 



 






simone@simoneniggli.ch