Themenwechsel
 
Simone, 9.5.2011
 
In dieser Jahreszeit beginnt es normalerweise so richtig an mit dem Kribbeln für die wichtigen internationalen Wettkämpfe. Wichtige Trainingslager im WM-Gebiet stehen an und auch die ersten Testläufe lassen nicht mehr lange auf sich warten. Die Gedanken kreisen oft um den OL, um den Trainingsaufbau und die kommende WM.
Nicht so in diesem Jahr. Während meine OL-Nati-Kollegen genau diese Themen im Kopf haben, so gehen meine eigenen Gedanken momentan immer mehr weg vom OL.
Oder jedenfalls vom leistungsmässigen Wettkampf-OL. Obwohl es immer etwas langsamer vorwärts geht, macht es trotzdem noch Spass! Etwa so stelle ich mir auch meine "Nach-Elite-Karriere" vor: auch im gemächlicherem Tempo ist die Postensuche etwas vom Schönsten!
So konnte ich es auch nicht lassen, am letzten Samstag an den Lysser-OL zu gehen. Schon bemerkenswert, wie ich Freude an so einem Plausch-OL haben kann, OL ist wohl wirklich eine Sucht ;-)
Karte Lysser-OL Dreihubel »
 
Natürlich werde ich gespannt die internationalen Läufe mitverfolgen, aber bei mir kommt es langsam aber sicher zum Themenwechsel: Kleider von der letzten Schwangerschaft hervorsuchen, überlegen, was der Familienzuwachs sonst noch für Neuanschaffungen mit sich bringt (wer will einen roten Audi A3?), einen französischen Sprachkurs einfädeln (DIE Gelegenheit dazu!), den neuen Garten geniessen und pflegen und und und.
Gleich geblieben sind die Sponsorenverpflichtungen, die Interview-Anfragen UND der Drang nach Bewegung! So zieht es mich weiterhin täglich nach draussen, trainieren macht auch ohne grosses Saisonziel Freude!
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch