Up and down and up...
 
Simone, 30.1.2012
Das Leben ist manchmal eine Achterbahn, da kann's schnell auf- und abwärts gehen!
 
So erging es mir auch im Training letzte Woche: nachdem ich wie in den letzten News beschrieben, am Montag zwei sehr gute Intervalls absolviert hatte, ging's plötzlich abwärts: keine zwei Stunden nach dem Training plagten mich plötzlich Bauchkrämpfe und der Durchfall liess nicht lange auf sich warten. Am nächsten Tag konnte ich kaum glauben, dass ich mich am Montag noch so gut gefühlt hatte... Wie von anderen Betroffenen beschrieben, liessen die Bauchkrämpfe nach ca 1.5 Tage nach und es ging wieder aufwärts!

Definitv ein "Up" war die gestrige Taufe unserer Zwillinge.
 
unsere drei Goldschätze
unsere drei Goldschätze
 
Wir erlebten einen wunderbaren Tag und Lars und Anja machten ihre Sache in der Kirche tiptop: ganz fasziniert verfolgten sie die Tauf-Zeremonie und liessen sich auch vom Taufwasser nicht aus der Ruhe bringen ;-)
 
Anja flirtet mit Götti Jürg ;-)<br />Das Taufkleid hat schon Malin getragen und ist vom Grosmueti Niggli
Anja flirtet mit Götti Jürg ;-)
Das Taufkleid hat schon Malin getragen und ist vom Grosmueti Niggli
 
Auch Lars ist ein Hübscher!<br />Sein Taufkleid hat Gotte Karin hingezaubert, solche Begabungen sollte man haben...
Auch Lars ist ein Hübscher!
Sein Taufkleid hat Gotte Karin hingezaubert, solche Begabungen sollte man haben...
 
Auch sportlich gehts wieder aufwärts: beim heutigen Laufband-Leveltest deuteten die Pulswerte jedenfalls abwärts (was ja aufwärts bedeutet ;-)
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Schweizer Fans an der OL WM 2006
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch