News

  zurücksetzen
Einträge 306 - 310 (Total 394)
« vorherige  1... 281 286 291 296 301 306 311 316 321 326 331... 391 nächste »
MOC in Puglia
Simone, 16.3.2007
Am letzten Wochenende starteten wir an der MOC (Mediterranean Open Championship), die in Puglia stattfand. Ich kannte die Gegend bereits etwas von der PWT 2004 und so freute ich mich auf spannende Wettkämpfe und warme Temperaturen.
Beide Erwartungen wurden erfüllt, wir erlebten interessante Wettkämpfe und vor allem während den folgenden Trainingstagen zeigte sich die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen. mehr »
Erfolgreiches Wochenende
Simone, 5.3.2007
Mit der Silbermedaille an der Cross-SM am Samstag und einem Sieg am sonntäglichen Luzerner-OL gelang mir ein erfolgreiches Wochenende. Dazwischen genossen wir am Eishallen-Fest in Wichtrach die Faszination Eiskunstlauf mit Stéphane Lambiel, Sarah Meier und weiteren Schweizer Stars. mehr »
Trainingslager Portugal
Simone, 26.2.2007
Die letzte Woche trainierte ich mit dem Nationalkader in Portugal. Zuerst im Nebel, Wind und Regen in den Bergen und anschliessend bei angenehm warmen Temperaturen in Praia de Mira im Dünengelände. Beide Geländetypen hatten ihre Reize - und ihre Tücken! mehr »
Im Biathlon-WM-Fieber
Simone, 12.2.2007
Mitte Woche reisten wir nach Antholz (Südtirol) an die Biathlon-WM um die spannende Sportart hautnah mitzuerleben.
Vorher gab es aber noch einige Highlights daheim. mehr »
Orienteering achievement of the year 2006!
Simone, 6.2.2007
I'm very proud to win the “Best of Orienteering 2006″ poll staged by the two major source for international orienteering news - the website World of O and the magazine Orienteering Today.
Thank you very much for yours votes!
http://news.worldofo.com/2007/02/06/poll-2006-the-winner-is/ mehr »
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch