News

  zurücksetzen
Einträge 316 - 320 (Total 385)
« vorherige  1... 291 296 301 306 311 316 321 326 331 336 341... 381 nächste »
Erster Schnee und Saisonabschluss
Simone, 6.11.2006
Am Dienstag Abend rannten wir ein Nacht-OL Training mit dem Klub, wobei die Bedingungen zwar nass, aber temperaturmässig noch richtig angenehm waren. Beim Blick aus dem Fenster am Mittwoch Morgen rieb ich mir aus Überraschung die Augen: der Garten glitzerte schneeweis mit 5-10 cm Neuschnee! mehr »
Von der Wärme in die Kälte
Simone, 30.10.2006
Während der letzten Woche half ich mit, in Magglingen die Fachhochschul-Studenten in die Geheimnisse des OL-Sports einzuführen. Es machte grossen Spass, da die Studenten sehr motiviert waren und sich gut einsetzten. mehr »
Ferientage in Fidaz
Simone, 22.10.2006
Bei strahlendstem Wetter genossen wir die Ferientage in Fidaz. Wir unternahmen viele schöne Sachen wie Longjoggs, Wanderungen, OL-Trainings, Biktouren, Minigolf und Tennis. Für mich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten, wenn die Farben in den Wäldern aufleuchten und das Wetter natürlich so mitspielt wie letzte Woche! mehr »
Erholung vom Weltcup-Finale
Simone, 16.10.2006
Ich fühlte mich bereits Anfangs Woche wieder gut erholt vom Weltcup-Finale. Da wir ja dort praktisch nie am läuferischen Limit laufen konnten, war ich somit physisch nicht sehr erschöpft. mehr »
Fotogalerie Weltcup Frankreich
Simone, 11.10.2006
Fotos von Brigitte Wolf, Oystein Kvaal Osterbo, Simone Niggli mehr »
Hauptsponsoren
 

 

Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von
 



 






simone@simoneniggli.ch