News

  zurücksetzen
Einträge 321 - 325 (Total 385)
« vorherige  1... 296 301 306 311 316 321 326 331 336 341 346... 381 nächste »
Post Finance Sprint und Weltcup-Finale mit Tops und Flops
Simone, 9.10.2006
In der letzten Woche ist sehr viel passiert: angefangen mit dem Post Finance Sprint am letzten Wochenende in Bern bis zum Weltcup-Finale in Frankreich. Dabei gab es Tops und Flops, aber am Schluss konnte ich zum vierten Mal den Sieg im Gesamtweltcup heimtragen, ein schöner Erfolg! mehr »
Erste Eindrücke für die WM 2007 in Kiew
Simone, 25.9.2006
Letzte Woche verbrachten wir mit dem Nationalkader eine Woche in Kiew um dort die ersten Eindrücke für die WM 2007 zu sammeln. Ich wurde allgemein positiv überrascht und nehme gute und wichtige Erfahrungen fürs nächste Wintertraining nach Hause. mehr »
Training in Clermont-Ferrand
Simone, 17.9.2006
Bereits nach einigen wenigen Tagen hatte sich mein Waden-Muskelkater vom Marathon gut erholt. Die Erinnerungen an dieses schöne Marathon-Erlebnis werden aber sicher noch länger im Kopf bleiben. mehr »
Jungfrau Marathon
Simone, 11.9.2006
Mein momentaner Zustand lässt sich folgendermassen beschreiben: müde aber glücklich, schmerzende Wadli aber sonst keine Beschwerden und ein Kopf voller schöner Erinnerungen. Aber alles der Reihe nach, vom Vortag, von Kilometer 1 bis 42 ins Ziel: mehr »
OL-Einstand am Kandersteger OL-Week-end
Simone, 4.9.2006
Am Wochenende gab ich nach vierwöchiger Wettkampfpause meinen OL-Einstand am Kandersteger OL-Week-end. Nach diesen zwei Wettkämpfe in wunderschönem aber auch ruppigen und anspruchsvollem Gelände bin ich überglücklich, dass mein Fuss gehalten hat und ich schmerzfrei und ohne mentale Barriere durch den Wald und über die Wiesen rennen konnte. Dies war die wichtigste Antwort, die ich von diesen Wettkämpfen haben wollte, aber natürlich war ich auch gespannt, wie ich mit der Technik zurechtkommen würde. mehr »
Hauptsponsoren
 

 

Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von
 



 






simone@simoneniggli.ch