News

  zurücksetzen
Einträge 321 - 325 (Total 395)
« vorherige  1... 296 301 306 311 316 321 326 331 336 341 346... 391 nächste »
Switzerland is beautiful!
Simone, 4.12.2006
Ich habe eine sehr gute und abwechslungsreiche Trainigswoche hinter mir. mehr »
Start ins Wintertraining
Simone, 27.11.2006
Die erste Trainingswoche der Saison 2007 verlief gut und ich gewöhnte mich schnell wieder an den Trainingsalltag. Ich bin motiviert und freue mich auf das kommende Training und natürlich auch auf die schönen OL-Wettkämpfe, die im nächsten Jahr auf uns warten. mehr »
Swiss O-Gala in Horgen
Simone, 19.11.2006
Am Samstag fand die Swiss O-Gala in Horgen statt. Mit Spannung und Freude erwartete ich diesen Abend, wo die Schweizer OL-Familie zusammen das vergangene OL-Jahr feiern konnte. mehr »
Ausflug nach Strasbourg und Colmar
Simone, 17.11.2006
Dienstag und Mitwoch reiste ich mit meiner Schwester Cornelia nach Starsbourg und Colmar. Nur zwei Bahn-Stunden entfernt von Basel entdeckten wir diese zwei wunderschönen Städte im Elsass. mehr »
Training und Vorbereitungskurs in Magglingen
Simone, 13.11.2006
In der letzten Woche trainierte ich nach Lust und Laune. Zweimal ging ich ins Spinning, was ich sehr gerne mache und da das Wetter sich von seiner guten Seite zeigte, zog es mich auch immer wieder nach draussen zum Laufen. Aber das Wichtigste ist ja auch, dass ich nicht nach einem bestimmten Plan trainiere, sondern die Länge und Geschwindigkeit der aktuellen Gemütslage anpasse. mehr »
Hauptsponsoren
 

 
Newsletter
Möchtest du informiert werden, wenn die neusten Geschichten von Sime und Mätthu auf dem Internet sind und einer der ersten sein, der die neuen Berichte lesen kann? Dann abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst prompt zu jedem neuen Bericht ein e-mail.
Newsletter abonnieren »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Im Ziel des Jungfrau-Marathons 2006
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch