Sponsoren
Weitere Unterstützer »
 
 
Axpo
Axpo ist ein Schweizer Energieunternehmen mit lokaler Verankerung und europäischer Präsenz. Ein Unternehmen mit Schweizer Wurzeln, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, einer enormen Leistungsbereitschaft und einem hohen Ansehen in der Schweiz.
 
nectaflor
Das Unternehmen Narimpex wurde 1958 durch Markus Grünig gegründet. Sein Ziel war es, ein zukunftsorientiertes und dynamisches Unternehmen ins Leben zu rufen. Heute ist die Firma Narimpex mit ihren Produktionsstätten in der Schweiz (Biel) ein führender Lieferant einer vielfältigen Premium Produkte-Palette, welche zum einen Honig, Trockenfrüchte, Nüsse, Kerne und Sirup und zum anderen Schweizer Bio-Gewürzkräuter, Schweizer Bio-Tee und hochwertige Schweizer Spezialitäten umfasst.

 
ebi-pharm
Die ebi-pharm ag wurde 1988 mit dem Ziel gegründet, eine Brücke zwischen Schul- und Erfahrungsmedizin zu bauen.
Zu unseren Kunden zählen ÄrztInnen, ApothekerInnen, DrogistInnen, Grosshandelsbetriebe und NaturärztInnen. Eine prompte, fehlerfreie Belieferung ist unser Ziel. Dem Prinzip von Ursache und Wirkung folgend, konzentriert sich unser Angebot auf die Prävention und die Therapiebegleitung.
 
Flyer
Willkommen in der vielseitigen Welt von FLYER

Die Biketec AG wurde 2001 gegründet; sie hat die FLYER Aktivitäten der vorgängigen Firma BKTech AG übernommen. Das rasante Wachstum machte einen Standortwechsel von Kirchberg nach Huttwil nötig, wo 2009 das mondernste und erste ausschliesslich für Elektroräder konzipierte Werk Europas bezogen wurde. Innert zweier Jahre wurden bereits zwei Erweiterungsbauten angefügt; dank nunmehr acht Montagestrassen wurde die tägliche Kapazität auf bis zu 300 FLYER pro Tag erhöht. Die passend zur Nachhaltigkeitsmaxime der Marke nach Minergie-P®-Standard errichtete Fabrik ist inzwischen eine Attraktion für sich und kann auf Reservation besichtigt werden.

Die Mitarbeiterzahl hat sich innert 6 Jahren auf ca. 200 Personen fast verzehnfacht. Die Jahresproduktion beläuft sich gegenwärtig auf über 50‘000 FLYER, verteilt auf 12 verschiedene Modellreihen, welche jeweils für die gezielte Abdeckung eines Kundenbedürfnisses entwickelt wurden. FLYER ist Marktführer in der Schweiz, der Exportanteil beträgt deutlich über 50%, Hauptmärkte sind Deutschland, Holland und Österreich
 
Dittligmühle
Weitere Unterstützer
 
Schuh-Sponsor
 
Schuh-Sponsor
 
Deimos.ch
Die Deimos AG ist der kompetente Partner für Ihr erfolgreiches Internet-Projekt. Sowohl für die Konzeption, Projektleitung und Ausführung von komplexen, datenbankgestützten Websites und E-Commerce Systemen, wie auch für die Gestaltung Ihrer Image-Site. Deimos bietet im Bereich Online-Umfragen und e-Learning zudem Produkte im ASP-Verfahren an.
 
Mahrer Treuhand AG
Die Mahrer Treuhand AG ist ein Treuhandbüro in Möhlin, das hauptsächlich Gewerbe- und Privatkunden in der Nordwestschweiz betreut. Tätigkeitsfelder sind Buchhaltungen und Abschlüsse, Firmengründungen, Steuern sowie Beratungsdienstleistungen für Unternehmungen und Privatpersonen. Inhaber der im Jahr 2000 gegründeten Firma sind die Gebrüder Christoph und Simon Mahrer. Sie sind beide begeisterte Hobby-Orientierungsläufer.
 
Orienteering.ch
Orienteering.ch, hinter diesem Namen steht Willi Streuli. Mit innovativen eigenen Produkten und dem Vertrieb der bekannten OL-Marken sorgt er mit seinem rollenden Verkaufsladen für Nachschub bei den OL-Läufern. Orienteering.ch ist der offizielle Ausrüster der OL-Nationalmannschaft.
 
Physiotherapie Dorfplatz
Die Grundlage für eine wirksame und effiziente physiotherapeutische Behandlung bildet die fundierte Untersuchung bei Therapiebeginn. Diese ermöglicht uns, die funktionellen und strukturellen Ursachen jedes Patienten individuell zu erkennen und anzugehen. Für die Behandlung können wir auf ein breites Repertoire an passiven und aktiven Behandlungstechniken zurückgreifen, die wir im Verlauf der Therapie ständig den Fortschritten des Patienten anpassen. Hierzu steht uns auch eine grosse Auswahl an Übungsgeräten zur Bewegungsverbesserung, Kräftigung und Konditionssteigerung zur Verfügung.
 
Highlight Fitness Center
Fitness-Therapie-Wellness, die Adresse für ganzheitlich gesundheitsorientiertes Fitnesstraining mit einem qualifizierten Team. Das Angebot: Krafttraining, Aerobic, Spinning, Bodyforming, PowerYoga, Latino Kick Power, Bewegung nach Eric Franklin, Fitvibe®Vibrationstraining, Sauna Solarium Dampfbad,Physiotherapie, Osteopathie, Weight Balance Ernährungscoaching, versch. Massagen, Hypoxitraining gegen Cellulite.
Meiner Meinung nach der schönste Kraftraum der Schweiz mit Sicht auf die Berge!
 
Simon Keller AG
Die Firma SIMON KELLER AG wurde 1971 gegründet. Das Hauptgeschäft mit einem 1000 m2 großen Show-Room befindet sich im Bahnhofquartier von Burgdorf, 20 km östlich von Bern. Die SIMON KELLER AG ist im November 2001 nach den Normen ISO 9001:2000/ISO 13485 rezertifiziert worden.
Das Tätigkeitsgebiet ist die Fabrikation und der Handel mit Praxiseinrichtungen im Fachbedarf für Wellness, Podologie/ Fussfplege, Kosmetik, Massage und Physiotherapie. Das Sortiment umfasst rund 4000 Artikel.
 
Swiss Olympic
Der Schweizerische Olympische Verband, «swiss olympic» ist die Dachorganisation der Schweizer Sportverbände, die olympische und nichtolympische Sportarten vertreten. Er entstand am 1.1.1997 aus dem Zusammenschluss des Schweizerischen Landesverbands für Sport (SLS) mit dem Schweizerischen Olympischen Comité (SOC) bei gleichzeitiger Integration des Nationalen Komitees für Elite-Sport (NKES).
 
Simättu-Fanclub
Der Simättu-Fanclub wurde im Jahr 1998 durch Eigeninitiative gegründet. Die Fans unterstützen mit ihrem Beitrag und ihrem Interesse die sportlichen Karrieren von Sime und Mätthu. Die Anzahl der Mitglieder (Familien- oder Einzelmitgliedern) wächst ständig, momentan sind bereits über 90 Mitglieder im Simättu-Club.
^ Top
Danke !!!
Besten für Eure Unterstützung und Euer Engagement für den OL-Spitzensport!

Haben wir das Interesse weiterer Sponsoren geweckt?
Super! Bitte nehmt doch Kontakt auf mit uns.
simone@simoneniggli.ch »
Simone Niggli-Luder

17-fache OL-Weltmeisterin
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch